Zenato Lugana Pas Dosè Spumante Metodo Classico DOC – beeindruckende, kräftige Perlage

Der Zenato Lugana Pas Dosè Spumante Metodo Classico DOC ist ein großartiger Schaumwein, wie wir finden! Auch hier kann man wunderbar die einzigartige Qualität von Zenato schmecken.

Seine Nase ist intensiv, aber immer noch sehr angenehm. Hinzu kommen feinste Nuancen von frischer Melisse, Minze sowie appetitanregende Mandeln und Haselnüsse. Am meisten hat uns seine kräftige Perlage beeindruckt, die belebend und erfrischend wirkt. Am Gaumen zeigt er dann seine atemberaubende, intensive, konzentrierte und wuchtige Art – so muss ein Schaumwein schmecken. Wenn es etwas zu feiern gibt darf der Zenato Lugana Pas Dosè nicht fehlen!

Önologische Fakten Zenato Lugana Pas Dosè Spumante Metodo Classico DOC

Rebsorte: Lugana Trebbiano
Geschmack: trocken
Alkoholgehalt: 12.5 % vol.
Anbauregion: Italien-Venetien
Lagerpotential: 4 Jahre

Bezugsquellen

http://www.zenato.it/
https://www.belvini.de/zenato-lugana-pas-dose-spumante-metodo-classico.html